Datenroaming funktioniert in Belgien nicht!
31.10.2022 00:00, o2_Giulia: Abgetrennt von
und in eigenen Beitrag verschoben.
Datenroaming funktioniert in Belgien nicht!
31.10.2022 00:00, o2_Giulia: Abgetrennt von
und in eigenen Beitrag verschoben.
Hallo,
bist du bei Proximus eingebucht? Dein APN steht auf „internet“?
LG
Ja proximus wurde automatisch gefunden. Was ist APN? ? Internetseiten stehen auf “On”
Ich habe überprüft und APN steht auf Internet, Proximus steht auch, aber trotzdem funktioniert Datenroaming nicht.
Kann es sein , dass O2 eine Sperre gesetzt hat ? Aber Warum? Ist so ärgerlich.
Hallo,
Kann es sein , dass O2 eine Sperre gesetzt hat ? Aber Warum? Ist so ärgerlich.
Frage bitte im Chat nach.
LG
Hallo
wie ich sehe, hattest du soeben bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der
Kundenbetreuung und nun klappt alles wieder. Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.