Warum O2
Warenkorb
Service

Datenroaming Ausland freischalten


  • Neuling
  • 0 Antworten
Leider geht mein Datenroaming in Weltzone 1 nicht, ist aber als aktiv in meinem Vertrag hinterlegt Datenroaming Basic 1.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen,

wie ich sehe, wurde die Kartensperre für das Ausland deaktiviert. Ich vermute jetzt läuft alles?

Lieben Gruß

Sandra
Ich habe das selbe Probleme, die weltzone 1 aktiv im Vertrag, aber trotzdem kein Netz. Bitte dringend freischalten. Danke.
Ich habe die weltzone 1 in meinem Vertrag aktiviert. Handy steht auf Roaming und trotzdem habe ich im Belgien kein Mobilnetz. Bitte dringend freischalten.
Danke.
Hallo @sreh1981 und 💙-lich willkommen in unserer o2 Community!

Ich habe die Kartennutzung im Ausland jetzt auch bei dir aktiviert. Die eingehende und ausgehende Telefonie sollte jetzt international einwandfrei funktionieren.👍🏼In diesem F.A.Q. von @o2_Katja findest du weiterführende Informationen dazu: Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen. Hilft dir das weiter?

Wir freuen uns über ein Feedback von dir! 🙂

LG, o2_Jana

P.S.: Ich habe deine beiden Beitrage hier zusammen geführt, da sie dasselbe Thema beinhalten. Bitte vermeide zukünftig Doppelposts gemäß unserer o2 Community Netiquette. Vielen Dank!

Deine Antwort