Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming

  • August 18, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, mein Datenroaming in Spanien funktioniert nicht. Ging bisher mit der gleichen SIM Karte immer. Natürlich ist Datenroaming in den Systemeinstellungen aktiviert.

Habe ich irgendwo eine Sperre?

LG Corinna.

Lösung von Corybetatron

Hah mit Movistar hat es gerade geklappt. Danke.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2024

@Corybetatron 😀

bitte probiere die manuelle Netzauswahl,

durchaus 10x pro Anbieter und ignoriere, wenn da verboten steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2024

Danke. Schon mehrfach probiert. Geht nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 18, 2024

Hah mit Movistar hat es gerade geklappt. Danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2024

Hallo @Corybetatron,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits Unterstützung erhalten hast und dich wieder ins Netz einwählen konntest
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und tollen Auslandaufenthalt.
Komm bitte bei weiteren Fragen auch bitte jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje