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Warum O2 Service
Gelöst

Datenroaming


Datenroaming geht nie im Ausland obwohl es als aktiv angezeigt wird bei meino2. Wo kann man das entsperren?

Lösung von Anonymous

In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt. Du sieht dort nur, welche Auslandsoption hinterlegt ist.

Falls eine Sperre vorliegt, kannst du es über die Kundenbetreuung entsperren lassen: www.o2.de/kontakt

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11 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2021

In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt. Du sieht dort nur, welche Auslandsoption hinterlegt ist.

Falls eine Sperre vorliegt, kannst du es über die Kundenbetreuung entsperren lassen: www.o2.de/kontakt


Dann hab ich wohl Glück weil mir wird es als aktiv angezeigt in grün


  • 0 Antworten
  • 19. September 2021

Könntest du einmal einen Screenshot einfügen?

 


 


Sächsin
Superstar
  • 25742 Antworten
  • 20. September 2021

Wie @tearsbeforecrying oben schon schrieb

tearsbeforecrying schrieb:

In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt. Du sieht dort nur, welche Auslandsoption hinterlegt ist.

 

Das Datenroaming kann dennoch für den Vertrag gesperrt sein.

Wenn es eilt: Hotline anrufen oder Live-Chat (https://www.o2online.de/chat-auswahl/) nutzen ... wenn es nicht eilt: hier auf einen Moderator warten (kann 7-14 Tage dauern).


  • 0 Antworten
  • 20. September 2021
tearsbeforecrying schrieb:

In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt.

Ich hätte vielleicht besser “In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als “Erlaubt” oder als “Gesperrt” angezeigt” schreiben sollen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo @Christian.2168,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Hast du in der Zwischenzeit bereits mit den Kollegen sprechen können?

Gruß
Antje

 


Ja ich hab mit jmd im Live-Chat geschrieben gestern früh kurz nach 8:00 und es soll wohl innerhalb von 24h funktionieren 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo @Christian.2168 ,

es sollte jetzt schon funktionieren.

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an, falls es das nicht tut.

Und funktioniert es ?

Gruß, Solveig


Es funktioniert 😌

vielen lieben Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 22. September 2021

@Christian.2168 Perfekt, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


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