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Warum O2
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Hallo Zusammen,

Kann seit einiger Zeit keine zusätzlichen Datenpakete buchen.

Ich er halte immer angefügte Meldung.

Nach Anruf bei der O2 Hotline wurde mir Ende August lediglich das Aufgebrauchte Datenvolumen zurückgesetzt. Mit dem Hinweis das es ab September wieder gehen sollte.

Funktioniert aber leider immer noch nicht.

 

Hallo @Kunosch525 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!

Es gibt aktuell manchmal Probleme den App-Bonus zu buchen. Das kann aber dann über den Kundendienst erledigt werden.

Ich habe den App-Bonus einmal für dich aktiviert. Passt es jetzt so?

Viele Grüße,

Andrea


Fürs erste passt das so…

ich hoffe dass ich das in 30 Tagen wieder selbst erledigen kann…

danke schon mal 

VG


Hallo @Kunosch525 ,

super. 😉

Hab noch einen schönen Sonntag.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt jede Menge interessante Artikel, hast du dich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße,

Andrea


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