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Hallo, 

das Datenpack Day Pack unlimited wurde heute Nacht beendet. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran? Für Rufnummer 664

danke

Hast du im Kundenportal geschaut?


Hallo @Horstibub,

offenbar gibt es hier eine Verzögerung bei der Deaktivierung des alten Packs.

Da wir die Deaktivierung nicht beschleunigen können, habe ich zunächst einmal dein “normales” Datenvolumen zurückgesetzt, so dass du erst einmal wieder schnelles Internet hast.

Sollte die Buchung morgen auch nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid, dann leiten wir es einmal an unsere IT weiter.

Viele Grüße

Giulia


Ja! Weder über die App, auch nicht über Web-Ansicht. Einfach ärgerlich 


Danke für die schnelle Lösung. Ich bin total begeistert


Hallo @Horstibub,

das freut mich 😃

Den Fehler habe ich jetzt schon einmal an unsere IT weitergeleitet, ich hoffe, dass die Buchung dann schnell wieder möglich sein wird.

Viele Grüße

Giulia


hallo, 

das Datenpack Day Pack unlimited kann das nicht mehr buchen. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran?

LG


Leider hast du nicht geschrieben wo du es buchen möchtest. Schaue ins Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Internet und 5 G Optionen > alle buchbaren Internet & 5 G Optionen.


Hallo ​@Shlom0,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Bumer hat dir den korrekten Weg ja schon aufgezeigt. Hast du es schon ausprobiert und hat es geklappt? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗
Liebe Grüße Bianca


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