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Ich versuche seit Monaten (seit März) meine Datenoptionen (Internet Pack M) zu kündigen, da ich mich seit Februar im Ausland befinde. 

Ich habe emails geschrieben, ein Fax geschickt, gegoogelt ohne Ende und sehr viel Zeit in meiner O2 App verbracht um den "Kündigungs-Button" zu finden.

Alles ohne Erfolg!

1. Wie kann ich dies abbestellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Daniela 

 

Hallo,

wenn du es selber nicht kannst, über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder hier über die Moderation kann das gemacht werden. Hier aber mit ein paar Tagen Wartezeit.

LG


Hat geklappt im Kundenservice Chat! Vielen Dank Vilureef!!😊👍🏼


Hallo @DanielaDM

schön, dass dir @Vilureef bereits mit seinen Tipps weitergeholfen hat und du im o2 Chat erfolgreich warst. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder hier. 

Übrigens, schaue dich gerne hier in unserer Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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