Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenoption o2 FREE S 1GB (5 Euro monatlich) kündigen


Sehr geehrter Kundenservice,

ich möchte gerne meine Datenoption o2 Free S 1GB für monatlich 5,00 Euro zum nächstmöglichen Datum kündigen.  Um Missverständnisse zu vermeiden hab ich ein Foto der zu kündigen Zusatzoption erstellt und hier hinzugefügt. 

Wichtig: Mein O2 Blue All-in S (2015) mit 200 MB Datenvolumen Tarif soll von der Kündigung unberührt bleiben.  

o2 Free S 1GB 

Vielen Danke und  Beste Grüße
Harald 

icon

Lösung von o2_Vivian 15 April 2020, 20:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Mindestlaufzeit wie Tarif?

Die  Zusatz-Datenoption o2 FREE S 1GB  (5,00 Euro/Monat) habe ich später zu meinem Basistarif O2 Blue All-in S . 200MB  (2015) hinzubestellt.

Diese Zusatzoption hat eine Mindestlauftzeit bzw. Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Also möchte ich mit meiner obigen Kündigung Diese Zusatzoption nach erreichen der Mindestlaufzeit bzw. Vertragslaufzeit  nicht weiter nutzen. 

Man sollte Kundenanliegen nicht unnötig in die Länge ziehen und meiner Kündigung der Zusatzoption sachlich nachkommen.   

 

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Harald 

 

Dir ist bewusst, dass hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist?

Hier versuchen Kunden anderen Kunden zu helfen. Ist schon sachlich, was wir hier machen.

 

Das weiss ich , dass hier im Forum wie Du sehr hilfsbereite Menschen sind. 

Ich finde es toll sich gegenseitig zu unterstützen. 

Ich ging davon aus, dass hier im Forum auch Kundendienstmitarbeiter direkt die Kundenanliegen aufgreifen können und bearbeiten. 

Viele Grüße 

Harald 

Richtig. Auch o2 Mitarbeiter sind im Forum tätig. Manchmal können die anderen Kunden schneller helfen. 

Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und dir helfen.

 

Verfolge einfach weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community, @apocouch!

 

Wie ich sehe, hat @TBCMagic  dir schon tatkräftig geholfen, vielen Dank!
Ich kann die Datenoption Free S 1 GB für dich entfernen, somit hättest du dann dein vorherigen Inklusivvolumen von 200 MB.
Allerdings kann ich dir die Option nicht zu sofort buchen, sondern erst zu Anfang Mai.
Sag mir bescheid, wenn du möchtest, dass ich die Option entferne. :blush:

 

Warum möchtest du die Option denn nicht mehr nutzen?

Viele Grüße
Juliane

 

 

Hallo o2_Juliane,

vielen Dank für Deine Hilfe, bitte entferne die Datenoption Free S 1 GB  Anfang Mai 2020.

Mir reicht das vorherige Inklusivvolumen von 200 MB völlig aus. 

Bitte sende mir eine Bestätigung. 

Vielen lieben Dank 

Harald 

 

Hallo @apocouch,

ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!

Den Wechsel deines Inklusivvolumens auf 200 MB habe ich für dich veranlasst, er erfolgt zum 15. Mai 2020. Du erhältst dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Ich möchte nochmal kurz nachhaken, wurde dir die Möglichkeit zur Deaktivierung in der Mein o2-App bzw. unter Optionen & Packs gar nicht angeboten?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort