Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenoption nach Mindestvertragslaufzeit kündigen


Hallo liebe Community,

ich habe einen alten O2 free s online Tarif. Dazu habe ich damals einen 24 Monatigen Rabatt auf die 5€ Weitersurfgarantie bekommen.

Die 24 Monate sind vorbei und ich würde die Weitersurfgarantie gerne kicken, da ich schon sehr lange nicht mehr über mein Inklusive Datenvolumen gekommen bin.

Leider habe ich weder über die (mobile) Webseite noch über die App die Möglichkeit die Option zu kündigen oder das Inklusivvolumen auszuwählen. Einzig ein paar andere Optionen und Upgrades sind wählbar. Den Vertrag verlängern oder ändern will ich auch nicht.

Über einen Tip, oder die Erleding durch ein Teammitglied wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße 

​​​ThommyCave 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 August 2022, 11:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ThommyCave ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌞

Ich habe die Weitersurfgarantie für dich jetzt wie gewünscht entfernt. Das kann nur der Kundendienst machen.

Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

ThommyCave 

Benutzerebene 7

Hallo @ThommyCave ,

immer gern!

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?     

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort