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Hallo,



ich würde gerne meine Datenoption kündigen und kann den Button dafür nicht in der App finden (ein Schelm wer bösen dabei denkt). Bitte sagen Sie mir wie ich am besten kündigen kann. Danke!



Beste Grüße,

Anne
Hallo!



Und wie sieht es hiermit aus? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenoption-kuendigen-464824
Hab ich versucht. Gibt den Button aber nicht. Kann höchstens aufstocken und nochmehr zahlen...
Hättest du doch dort schreiben können, dann hätte es ein Moderator überprüft, dich unterstützt oder direkt umgestellt.
Hallo 0815Anne,



vielen Dank für deine Nachricht.

Aktuell hast du das Surf Upgrade S gebucht, zuvor war das Surf Upgrade XS aktiviert.

Möchtest du zurück zum Surf Upgrade XS für 4,99 EUR im Monat oder soll die Standardabrechnung 200 MB eingestellt werden?



Gruß

Antje
Hallo Antje,



vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde gerne zu xs zurück.



Liebe Grüße Anne
Alles klar, ich habe die Umstellung in Auftrag gegeben.



Hast du mal über eine Vertragsverlängerung nachgedacht?

Ich kann dir unseren Free S Boost mit 3 GB Datenvolumen für 24,99 EUR im Monat anbieten.



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.



Gruß

Antje

Alles klar, ich habe die Umstellung in Auftrag gegeben.

Hast du mal über eine Vertragsverlängerung nachgedacht?
Ich kann dir unseren Free S Boost mit 3 GB Datenvolumen für 24,99 EUR im Monat anbieten.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo,

heisst es, jeder der eine Option deaktivieren möchte, muss hier ein Thread starten? Das muss doch anders gereggelt werden. Ich möchte den Internet-Pack-L kündigen, aber ich sehe nur zwei Optionen, einen anderen Pack zu wählen, aber keine Möglichkeit den Pack komplett zu kündigen.

Könnten Sie mir hiermit helfen? Vielen Dank im Voraus. 


Hallo @nizou,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Kannst du die Abbestellung hier vornehmen?
Hast du auch einmal in der Mein o2 App geschaut?

 

Gruß
Antje


Hallo @nizou,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Kannst du die Abbestellung hier vornehmen?
Hast du auch einmal in der Mein o2 App geschaut?

 

Gruß
Antje


Hello @o2_Antje ,

Danke für deine Hilfe. Leider gibt mir die O2 App nicht mal die Möglichkeit die Option zu ändern. Auf der Webseite, die du mir mitgeteilt hast, kann ich die Option nicht abbestellen. Ich kann eine der zwei anderen Optionen wählen, was aber nicht mein Ziel ist. Ich möchte die Daten-Option komplett abbestellen, da ich länger im Ausland sein werde und nichts davon nutzen werde. Bitte um Hilfe!


Hallo @nizou ,

 

anscheinend hast du heute eine andere Möglichkeit gefunden das Pack zu deaktivieren.

 

Das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen und wird zum 16.09.2020 deaktiviert.

Bedenke aber, dass dann für jegliche internet-Nutzung - egal ob im In- oder Ausland -  Kosten anfallen.

 

Die Preise findest du online unter Tarif & Vertragsinformationen :hibiscus:

 

Ich wünsche dir eine gute Reise :relaxed:

 

Gruß, Solveig


Vielen Dank, @o2_Solveig. Ich musste heuet auch durch die O2 Hotline den Vorgang betätigen, und weiss nicht wer da schneller war. 

Auf jeden Fall, ich finde dass, zu dieser Funktion, eindeutig eine Möglichkeit auf der Webseite gehört. Dass dies nur über Hotline oder Forum machbar ist, zeichnet O2 nicht mit der besten User-Experience aus. 

 

Gruss, Nizar


Hi @o2_Antje ich habe heute die Datenoption 50MB zu meinem altem Vertrag dazu gebucht, da ich einen o2 MyHome LTE Tarif bestellen möchte, der mit 24-Monats-Vertrag als Zweitkarte für mich sehr günstig wäre - aber natürlich wollte ich vorher wissen, wie gut und wie schnell hier der LTE-Empfang ist. Darum habe ich die alte Handykarte rausgekramt und einmal schnell getestet und dazu brauchte ich natürlich kurz die Datenoption.

Lange Rede kurzer Sinn: Würdest Du das Datenpaket bitte wieder kündigen? Ich weis nun, dass LTE mit min. 45Mbit hier verfügbar ist (für einen einzigen Speedtest haben die 50MB gereicht…. 😉 ) und werde mir den o2 MyHome LTE Tarif bestellen, aber auf meiner alten Simkarte kann es wieder zurück zum altem, gefährlichem (weil man ja niemals versehentlich daten anschalten darf sonst wirds teuer) Tarif ohne Datenpaket

Und ja ich habe oben die Links ausprobiert und nein ich kann es nicht selbst online kündigen.

Danke sehr.


Hallo,

@regenduft nutzt du einen o2 o oder Genion?

LG


Hi @regenduft ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙

Gerne habe ich das Datenpaket gekündigt. Du bekommst dazu noch eine E-Mail zur Bestätigung.
Bitte beachte, dass du die mobilen Daten an deinem Smartphone deaktivierst, damit für dich keine Kosten entstehen.😉
Teile uns hier bitte auch mit, wenn alles für dich geklappt hat.

Dann freut es mich, dich bald auch als my Home Kunden begrüßen zu dürfen.😎
Liebe Grüße, Regina


Danke Regina, alles hat perfekt geklappt!

PS @Vilureef es ist ein O2-Genion-S ohne Grundgebühr - hatte das Handy aber nur ganz selten an seit 10 Jahren. Aber es funktioniert immer wenn es gebraucht wird.


Hi @regenduft ,
das freut mich, dass alles für dich perfekt geklappt hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei gucken magst. Dort findest du immer wieder sehr interessante Themen. Vielleicht ist für dich auch etwas dabei?

Viele liebe Grüße, Regina


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