Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datendrossel trotz Unlimited Pack

  • April 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Sachsflo
Besucher:in

Ich hatte vor 3 Tagen das my Data unlimited (1 Monat) Paket nachgebucht. 

Habe nun gestern trotzdem die Nachfolgende SMS bekommen:

Lieber Herr xxxx, Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 20.04.2022 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sie wollen lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen um 5 GB für 12,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit SURF auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP20. Angebot gültig bis 20.04.2022, monatlich kündbar. Ihr o2 Team. 

Nun kommen auch keine nutzbaren Daten mehr an.

Ich befinde mich aktuell im EU Ausland im Tschechischen o2-Netz. 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Sachsflo 

Verzeih bitte die Einschränkungen. Generell funktioniert das  my Data unlimited Pack auch im Ausland und ja grundsätzlich gilt auch die Fair-Use-Regel (Bielo lag da also richtig).  

Seit heute Nacht haben wir aber leider eine Roamingstörung, ich vermute dass die Einschränkungen aktuell damit zu tun haben 

VG Matze 

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 13, 2022

Gilt das unlimitierte auch im Ausland?  M.E. gilt da Fair-Use-Regel. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2022

Hallo @Sachsflo 

Verzeih bitte die Einschränkungen. Generell funktioniert das  my Data unlimited Pack auch im Ausland und ja grundsätzlich gilt auch die Fair-Use-Regel (Bielo lag da also richtig).  

Seit heute Nacht haben wir aber leider eine Roamingstörung, ich vermute dass die Einschränkungen aktuell damit zu tun haben 

VG Matze