Hallo Forum. Habe gestern über 2 ½ Stunden versucht, die “Datenautomatik “Loop Laufzeit: unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch” zu deaktivieren…..habe Alle Telefonnummern durch, bis ich die 0175 88855282 wählte.
Nach fast 30 min Wartezeit formulierte ich mein Anliegen: Datenautomatik deaktivieren...Ich wurde dann mindestens 4 mal gefragt ob ich meinen Vertrag ( denn auch Loop ist ein Vertrag) kündigen wolle. Ich habe mindestens 15 mal meine Frage wiederholt:” Wie kann ich diese Datenautomatik DEAKTIVIEREN ?? . Denn sie ist in meinem Profil Aktiviert….. Ich habe dann nach fast 2 ½ Stunden entnervt aufgegeben, denn entweder wollte mich der/die/es Mitarbeiter an der Hotline für komplett dumm verkaufen oder er ist so gebrieft, sich bei Fragen zur Datenautomatik Dumm zu stellen.
Ein Besuch in einem O2 Shop ergab: Kann ich nicht deaktivieren...Der Punkt ist nicht aktiv…
Weiß hier jemand, wie ich diese Datenautomatik deaktivieren kann ? OHNE eine App auf’s Smartphone zu installieren..
Ps: Nutze NUR Daten, Keine Anrufe oder SMS….
Danke Im Voraus
edit o2_Solveig 16.07.22, 13:01 uhr verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland