Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

wäre toll wenn sie bei mir die Datenautomatik abschalten ich kann es leider nicht finden.

 

 

 

 

Beitrag verschoben von o2_Ines.


4 Antworten

Hallo!

 

Welchen Tarif hast du?

Wurde die Datenautomatik aktiviert und berechnet?

O2 free m boost habe ich und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es aktiviert ist aber mein Datenvolumen ist fast verbraucht und möchte nicht das es einfach abgebucht wird. Leider kann ich das selber nicht finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei den free Tarifen müsstest du aktiv das Highspeed Volumen erhöhen. Von selbst geht nicht. Du surfst danach mit verminderter Geschwindigkeit weiter.

Gruß andante

Hallo @Gabey98:blue_heart: lich willkommen! 

 

Wie von @andante geschrieben beinhalten unsere Free-Tarife keine Datenautomatik. :ballot_box_with_check:

Passt alles mit deinem Tarif oder können wir dich noch unterstützen?

 

Und hast du bereits unseren schicken neuen Ideenbereich rund um Mein o2 entdeckt?

Stimme gern mit ab: → https://g.o2.de/euer-o2-eure-ideen

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort