Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik (All-in S Flex)


Hallo,

ich kann weder online noch in der App Informationen darüber finden, ob bei mir die Datenautomatik aktiviert ist. Können Sie mir weiter helfen (ich will die Datenautomatik deaktivieren).

LG 

icon

Lösung von Vilureef 16 August 2021, 10:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

wenn die Datenautomatik aktiv wäre, würdest du das zB am Verbrauchskreis und unter Tarif und Optionen sehen. Sollte dort nichts stehen, ist die DA bei dir nicht aktiv.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Waldzech ,

 

laut unseren Daten ist die Datenautomatik für deinen Vertrag nicht aktiv :hugging:
Danke für den Tipp mit der Anzeige, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort