Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenautomatik (All-in S Flex)

  • August 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich kann weder online noch in der App Informationen darüber finden, ob bei mir die Datenautomatik aktiviert ist. Können Sie mir weiter helfen (ich will die Datenautomatik deaktivieren).

LG 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn die Datenautomatik aktiv wäre, würdest du das zB am Verbrauchskreis und unter Tarif und Optionen sehen. Sollte dort nichts stehen, ist die DA bei dir nicht aktiv.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

Hallo,

wenn die Datenautomatik aktiv wäre, würdest du das zB am Verbrauchskreis und unter Tarif und Optionen sehen. Sollte dort nichts stehen, ist die DA bei dir nicht aktiv.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 16, 2021

Hallo @Waldzech ,

 

laut unseren Daten ist die Datenautomatik für deinen Vertrag nicht aktiv :hugging:
Danke für den Tipp mit der Anzeige, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt