Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Roaming Sperre


Hallo, ich bin zur Zeit in Spanien und habe hier keine Lust Internetverbindung. Woran kann das liegen?Monile Daten sind eingeschaltet. Liegt vielleicht eine Daten Roaming Sperre vor?

LG
icon

Lösung von o2_Bianca 9 April 2019, 09:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ruth1985,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Die Nutzung Deiner Rufnummer im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Nach einem Neustart Deines Handy wird es wieder funktionieren. ☺️

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien. ☺️

Viele Grüße Bianca
Hallo,
könntest du bei mir auch mal schauen ob ich eine Auslandssperre habe? Ich bin zurzeit in Irland und mein Datenroaming funktioniert nicht, Sms und Telefonieren geht aber.
Hallo @Semih00

herzlich Willkommen in der Community. 😀

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  1. Rufnummer
  2. 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

Sag mir bitte anschließend hier noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Semih00

bisher habe ich keine PN von dir erhalten.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? ☺️

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort