Daten-Roaming in der EU funktioniert null. Hab alles aktiviert trotzdem gibt es kein Internet.
Seite 1 / 1
Auch APN auf “internet” eingestellt?
Manuellen Providerwechsel probiert?
Bringt Deaktivierung von LTE eine Änderung?
Welches Land?
PS: im Falle einer netzseitigen Sperre geht ein kostenloser Anruf bei o2 schneller als das Forum
Hallo
wie ich sehe hattest du aktive Auslandssperren aktiv, welche mittlerweile deaktiviert wurden.
Funktioniert nun soweit alles? :)
Liebe Grüße,
Alina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.