Hallo,
ich bin grade in den NL und kann nicht auf mobile Daten zugreifen. Sonst hatte ich nie Probleme. (War vor einem Monat hier und alles lief ohne Probleme)
Daten Roaming ist natürlich eingeschaltet.
lg Anna
Hallo,
ich bin grade in den NL und kann nicht auf mobile Daten zugreifen. Sonst hatte ich nie Probleme. (War vor einem Monat hier und alles lief ohne Probleme)
Daten Roaming ist natürlich eingeschaltet.
lg Anna
Lösung von o2_Antje
Hallo
schön, dass ihr euch hier bei uns in der Community meldet.
Aktuell kann es in den Niederlanden beim leider Datenroaming zu Einschränkungen kommen.
Ich habe jetzt schon einige Meldungen von Kund:innen gelesen, die berichten das es über die manuelle Netzsuche mit anschließender Auswahl des Anbieters KPN im Anschluss wieder geklappt hat.
Mögt ihr das bitte einmal testen?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.