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Daten Raoming

  • November 2, 2022
  • 11 Antworten
  • 61 Aufrufe

Daten Raoming geht nicht. 

Was kann ich tun?

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 02.11.2022 / 18:29 Uhr

Lösung von o2_Antje

@Vivien M. Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Die Sim selbst bucht sich auch ins Netz ein, es geht ausschließlich das Internet nicht?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Roaming Anbieter vor Ort getestet?

Gruß
Antje

11 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 2, 2022

Roaming aktivieren?

Ansonsten das Problem etwas ausführlicher beschreiben.


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

steht dein APN in den Smartphone Einstellungen auf „internet“?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Vivien M.,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du befindest dich innerhalb der EU?
Geht es jetzt ganz plötzlich nicht mehr oder ist bisher überhaupt keine Einwahl möglich gewesen?
Hat dir der Tipp von Vilureef vielleicht bereits weitergeholfen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Vilureef meinst du vielleicht VPN?

 

Sonst habe ich keine APN gefunden?

 

Ich hatte hier noch nie Internet und denke das es vielleicht nicht freigeschaltet ist?

 

Lieben Dank für alle Antworten 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Jetzt habe ich APN gefunden. Ja es dort steht "internet" 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

warte nochmal auf @o2_Antje, sie kann bei dir nachschauen, ob eventuell eine Sperre vorliegt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 2, 2022

@Vivien M. Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Die Sim selbst bucht sich auch ins Netz ein, es geht ausschließlich das Internet nicht?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Roaming Anbieter vor Ort getestet?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Ja es geht nur das Internet nicht.

 

Ich probiere mal einen anderen Anbieter.…

 

🤗


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Vielen Dank... es hat geklappt... 

 

Neuer Anbieter und zack…

 

Lieben Dank 🥰 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

in welchen Land befindest du dich?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

Schön, dass es nun funktioniert @Vivien M. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca