Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten Automatik


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich finde in mein O2 nicht die Möglichkeit, die Datenautomatik auszuschalten. Wenn ich auf “Vertrag verwalten” gehe, steht da alles mögliche, aber keine Möglichkeit die Automatik zu deaktivieren. In der App ist dies auch nicht auffindbar.

Ich habe den All-in M Vertrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

TBK


3 Antworten

Hallo @TBK herzlich willkommen in der Community.:wave::blush:

 

besteht bei dir weiterhin das Anliegen? Soweit ich sehe läuft der All-in M Tarif unter der Rufnummer -499 dort existiert keine Datenautomatik.

Allerdings besitzt du noch einen o2 o Tarif unter der Rufnummer -305, hier ist die automatische Packucung noch aktiv.

 

Magst du bitte in der o2 App nachschauen, ob du für die Rufnummer -305 dies deaktivieren kannst?

 

LG Steffen

Danke 👍😊

Das ist schonmal gut zu wissen. Bei dem... 305 Vertrag war mir gar nicht klar, dass ich da Daten habe. Ich werde mir das mal genauer angucken und melde mich dann nochmal!

Vielen Dank! 

TBK

Hallo @TBK,

 

wie ist der Stand der Dinge?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort