Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin seit 1 Woche in Griechenland seit heute geht mein Internet nicht mehr davor ging es.

Telefonieren kann ich.

Ich brauche aber dringend das Internet.

Hallo,

dann wird dein Datenvolumen verbraucht sein. Welchen Tarif nutzt du und welche Roaming Option ist bei dir aktiv?

LG


Aber ich habe denn ultimative basic bzw Daten ohne Limit.


Hallo,

dann frage dort nach, was da los ist: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Aber ich habe denn ultimative basic bzw Daten ohne Limit.

Im EU-Ausland hast du dennoch kein unlimited ... im Basic sind es 15GB.

https://www.o2online.de/tarife/unbegrenzt/ (weiter unten auf der Seite)


Hallo @Alexandros83,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du bereits mit den Kollegen sprechen können?
Sind im Ausland bereits 15 GB verbraucht worden?

Gruß
Antje


Hallo,

sollten diese wirklich verbraucht sein, hätte eine SMS kommen müssen, dass ab jetzt Kosten entstehen und nicht einfach den Datenhahn zudrehen. Bin mal gespannt woran es liegt.

LG


Hallo @Alexandros83,

bisher haben wir hier noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wie dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo, nein eine SMS habe ich nicht bekommen und soviel hab ich nicht verbracht.

Ausserdem bin ich jetzt wieder in Deutschland und Daten habe ich immer noch keine.

Anrufe und SMS funktionieren.

Da stimmt was nicht


Hallo,

was heißt keine Daten? Kein Internet oder stark gedrosselt?

LG


Warst Du nahe der türkischen Grenze?


Hallo,

es kam ja keine SMS, oder wurde mal was von Kostenschutz und 59,50€ erwähnt?

LG


Hallo @Alexandros83

schön, dass du sofort hier in der o2 Community nach dem Grund fragst, warum du keine Möglichkeit hast, dein mobiles Internet zu nutzen, weder in Griechenland, noch in Deutschland. 

@Klaus_VoIP@Vilureef  und @Sächsin haben dir ja bereits dazu einige Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. 

Gerne erläutere ich dir den Grund. Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige, folge mir einfach auf @o2_Support

 

Liebe Grüße,

Tobias


Nein ich war nicht in der Nähe von Türkei.

Ich hab überhaupt kein Internet normal wird ja nur gedrosselt.

Und wohin soll ich folgen ich kenn mich nicht so aus.

Welche Daten brauchst du?


Klicke einfach auf den Link zu @o2_Support 

Dann dort auf “Folgen”

Halte Kundenkennzahl (PKK) und sonstige Vertragsdaten parat.

Es kennt vermutlich darum Dich als den Vertragsinhaber zu identifizieren bevor man Auskünfte geben darf.


Hallo @Alexandros83

hast du bereits meine Antwort unter @o2_Support gesehen?

Bei weiteren Fragen ist unsere o2 Community jederzeit für dich da. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort