Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DATA WORLD Pack nicht in meinem Tarif

  • October 6, 2021
  • 9 Antworten
  • 806 Aufrufe

Ich habe sonst immer das DATA WORLD Pack aktiviert wenn ich im nicht EU Ausland war, nun hat mir der Verkäufer dieses mit der Vertragsänderung vor einiger Zeit wohl “weggenommen”. Was kann ich tun damit ich diese Option wieder nutzen kann?
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von Sächsin

Wenn du dort auf "Option bearbeiten" gehst, wird dir dann die Option "Roaming Basic" (ohne Jahreszahl in Klammern) angezeigt?

Wenn ja, dann buch diese bitte und du hast wieder die Möglichkeit, der Nutzung des World Packs in Zone 3 und 4.

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 6, 2021

Welche Auslandsoption ist aktuell bei deinem Tarif hinterlegt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Wo finde ich das denn genau?


Sächsin
Legende
  • October 6, 2021

In "mein o2" unter "Tarifdetails" >> "Ausland".


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung)


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2021

Wenn du dort auf "Option bearbeiten" gehst, wird dir dann die Option "Roaming Basic" (ohne Jahreszahl in Klammern) angezeigt?

Wenn ja, dann buch diese bitte und du hast wieder die Möglichkeit, der Nutzung des World Packs in Zone 3 und 4.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

ja wird angezeigt, ich überlege gerade ob ich vorher dieses hatte: Travel Day Pack (2018)


Sächsin
Legende
  • October 6, 2021

Das kann ich dir nun nicht sagen, möglich wäre es 🙂 ... das Travel Day Pack ist für Zone 2 (z.B. Schweiz) günstiger..


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Danke Dir, ich vergleiche die  beiden nochmal und aktiviere es dann entsprechend ;-)


o2_Tobias
  • October 7, 2021

Hallo @Cruisefan

schön, dich wieder hier in der Community anzutreffen. 

Wie ich sehe, wurdest du hervorragend von @Sächsin unterstützt. Vielen Dank dafür. 

Hast du dich bereits für eine Auslands-Option entschieden?

Weitere Infos dazu findest du auch hier: Roaming im Ausland 

Wenn noch eine Frage aufkommen sollte, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias