Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

data international pack 60

  • May 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe die  Option International Pack 60,Ausversehen aktiviert, noch keine Bestätigung erhalten das sie aktiv ist. Ich möchte diesen Paket aber nicht. Was kann ich jetzt tun? 
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weil über die App kann ich sie nicht abstellen. 
lg 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort geht es weiter:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 9, 2021

Hallo @Sherin22 ,

wie dir bereits mitgeteilt worden ist, poste bitte keine Beitrag mehrfach. 
Da du in dem anderen Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast, schließe ich diesen Beitrag hier. 

Liebe Grüße Maria