Skip to main content

hallo liebes o2 Team,

ich wollte fragen, wie man die Funktion Conference calls, also dass man anrufe zusammenführen kann, aktivieren kann, oder ob Sie das für mich aktivieren könnten, vielen dank im Voraus für Ihre Hilfe🙏🏼

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 03.11.2022 / 20:19 Uhr

 

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @selinx09

Den Konferenzschaltung kann ein O2_Mitarbeiter durchführen lassen, sie würden eine SMS bekommen. Wenn ihr Konferenz aktiviert wird von einem O2_Mitarbeiter.

Wenn Sie die SMS bekommen, das es Freigeschaltet wird schalten Sie Ihr Gerät auf Neustart auf so können Sie ihr Konferenz durchführen.

Wenn Sie im Therad bleiben schaut ein O2_Mitarbeiter hier rein und kümmert sich um Details.

Vg Andi40 


hallo liebes o2 Team,

ich wollte fragen, wie man die Funktion Conference calls, also dass man anrufe zusammenführen kann, aktivieren kann, oder ob Sie das für mich aktivieren könnten, vielen dank im Voraus für Ihre Hilfe🙏🏼

 

 


Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @selinx09

Den Konferenzschaltung kann ein O2_Mitarbeiter durchführen lassen, sie würden eine SMS bekommen. Wenn ihr Konferenz aktiviert wird von einem O2_Mitarbeiter.

Wenn Sie die SMS bekommen, das es Freigeschaltet wird schalten Sie Ihr Gerät auf Neustart auf so können Sie ihr Konferenz durchführen.

Wenn Sie im Therad bleiben schaut ein O2_Mitarbeiter hier rein und kümmert sich um Details.

Vg Andi40 

okay, vielen Dank, wann wird dies aktiviert, bzw. wann meldet sich ein Mitarbeiter?


Hallo @selinx09,

herzlich willkommen.
Da bin ich schon :)
Super, dass du bereits so toll von Andi40 in Empfang genommen worden bist.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du noch verraten, für welche Rufnummernendung die Aktivierung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje


Für die Rufnummer mit den Ziffern „92“ am Ende bitte.🙏🏼 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, freut mich sehr :)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@selinx09 Sehr gerne, die Aktivierung ist soeben erfolgt.
Du solltest auch bereits eine Bestätigung per SMS erhalten haben.
Klappt alles?

Gruß
Antje


Deine Antwort