Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Conference Call iPhone


Hallo,

wie kann ich für einen Conference Call freigeschaltet werden? Bei meinem iPhone klappt die Konferenz Schaltung nicht und das liegt offensichtlich an O2.
Bitte um schnelle Abhilfe.

LG

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Antje 8 November 2018, 18:24

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo Skillz,

ich habe den Dienst Konferenzschaltung für dich freigegeben.

Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,

kannst du für mich die Konferenzschaltung auch freigeben?
Vielen Dank!

LG Gerti
Hallo @gerti1992 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Konferenzfunktion ist bereits geschaltet. Du hattest ja schon Kontakt mit den Kollegen im Chat.

Gruß, Solveig
puteți elibera de asemenea apelul de conferință pentru mine?
Multumesc!
Hallo,
ich möchte darum bitten, dass die Konferenzfunktion für mein Mobilfunkgerät freigeschaltet wird.
Bună ziua,
Aș dori să vă rog ca funcția conferinței pentru dispozitivul meu mobil să fie deblocată.
Bună ziua,
Aș dori să vă rog ca funcția conferinței pentru dispozitivul meu mobil să fie
Benutzerebene 7
Hello @Spinei,
welcome to the o2 Community :)
Could you please write your question in english or german?

Greetings,
Flo
Benutzerebene 7
Hello @Spinei,
ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert!

Viele Grüße,
Flo
Liebes o2-Team,

Hallo. Bitte aktivieren Sie auch Konferenzschaltung für meine Handynummer.

Freundlich,

Shyam B
Liebes o2-Team,

Hallo. Bitte aktivieren Sie auch Konferenzschaltung für meine Handynummer.

Freundlich,

Shyam B

Hallo @Shyam B ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, 

 

kannst du mich bitte für die Konferenz freischalten?lg

Benutzerebene 7

Hey @Schniffl,

ich hab dir die Konferenzschaltung aktiviert :) Viel Spaß beim telefonieren!

Schau gerne mal in unserem Wohnzimmer vorbei, wenn du Zeit hast!

Viele Grüße,
Flo

Liebes o2 Team,

 

 bitte auch für meine Nummer die Konferenzschaltung freischalten. Lieben Dank! LG

Hallo @IchFrageO2,

 

bei dir benötige ich noch einige persönliche Daten, daher habe ich dir soeben eine PN gesendet.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Skillz,

ich habe den Dienst Konferenzschaltung für dich freigegeben.

Gruß
Antje

kannst du für mich die Konferenzschaltung auch freigeben?
Vielen Dank!

LG

craig 

Hallo @Craigerrs,

 

sehr gerne. :blush:

Ich habe die Funktion direkt freigeschaltetet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen

o2_Steffen Kannst du bitte meine Telefonkonferenz aktivieren? Ein bisschen dringend, danke im Voraus.

 

Grüße

Hallo @JPHN30 ,

 

erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort