Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Conference call


Hallo, Wie kann ich das Conference call' service auf meinem handy nutzen? Kostet es extra?

LG 
 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 15 May 2018, 12:06

Zur Antwort springen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Nathees,

du kannst dir hier von einem Moderator die Konferenzfunktion/Dreierkonferenz freischalten lassen. Diese hat keinen monatlichen Grundpreis. Der Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend genutztem Tarif, Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend genutztem Tarif. Der Konferenzleiter benötigt die Freischaltung des Dienstes "Konferenzschaltung" und
ein konferenzfähiges Endgerät.

Soll ich dir die Funktion freischalten?

Viele Grüße,
Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

Könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten?

Vielen Dank,

DD

Benutzerebene 7
Hallo Dasdauerte,

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum!  Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community 

Ich habe die Konferenzfunktion nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch noch mal eine SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten?

Könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten? Bitte

Könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten? Bitte !!!

Bitte !!!

@Anderson  Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic und gedulde dich.

Hallo @Anderson,

damit wir für dich die Konferenzschaltung aktivieren können, benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte einmal die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_SupportAnschließend können wir die Funktion für dich aktivieren.

VG
Dennis 

Hallo, 

könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten? 

Danke 

Hallo @dan.mircea90,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe die Konferenzfunktion jetzt bei deinen beiden Nummern freigeschaltet, dazu wurde dir auch eine Info-SMS gesendet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hi O2,

may you please activate the conference call for me too? Thanks!

Best,

Olufemi

Hi @femiadeyemi ,

 

sure, but your conference call option is already active, you can use it. :smiley:

 

Best regards,

Michi

 

URGENT

Dear o2_Michi, can you please activate my conference call option is kinda urgent thanks in advance.

 

regards

Hallo @JPHN30 ,

 

done :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Könnte man die Konferenzschaltung bei mir bitte freischalten?

 

Hallo @Urot ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Klar, kein Problem. Ich habe dir den Dienst für die Rufnummer freigeschaltet, die hier in deinem Profil hinterlegt ist.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant ist immer der Wochenrückblick :wink:

 

Gruß, Solveig

Hi, bitte bei mir auch freischalten. Danke. 

Hallo @tumii 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir den Dienst aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

Hallo Dasdauerte,

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum!  Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community 

Ich habe die Konferenzfunktion nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch noch mal eine SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo

So aktivieren Sie die Telefonkonferenz per Nachricht.  und wie viele Teilnehmer können sich in einer einzigen Telefonkonferenz verbinden.

viele Grüße 

Sheikh

 

Bitte helfen mich im aktivieren Konferenzfunktion per Nachricht.

Benutzerebene 7

Hallo @Talha Ahmed Sheikh ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman2:

Du möchtest die Konferenzfunktion aktiviert haben? Für welche deiner Rufnummern soll dies geschehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Für beide und kostet es mich?

 

Für beide und kostet es mich?

Vermeide dein Anliegen doppelt zu posten.

 

@o2_Andrea 

 

Hallo @Talha Ahmed Sheikh,

ich antworte dir gleich hier: Conference Call

Auch ich bitte dich, Doppelpostings zu vermeiden. Dann bleibt es hier übersichtlicher für alle. :blush:

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort