Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Conferece Call

  • February 16, 2021
  • 15 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Guten Tag 

Um die Hotline nicht zu sehr zu belasten und da ich gesehen habe dass man auch hier die Bitte stellen kann:

Konnen Sie mein conference call freischalten?

Und noch zwei Fragen:

1.) mit wie viel Teilnehmern gleichzeitig kann ich einen Conferenz call schalten?

2.) wird ein Conferenz call wirklich nur über telefonleitung abgewickelt, oder steckt doch letztendlich auch ein Konferenz System dahinter?

Besten Dank im voraus.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

sehr rücksichtsvoll nicht die Hotline zu bemühen. In 7-10 Tagen kann ein Mitarbeiter das Merkmal freischalten.

 

Zu Deinen Fragen.

  1. 3 Leute
  2. Es wird über Mobilfunk abgewickelt, nicht über einen Konferenzservice

Gruß

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

sehr rücksichtsvoll nicht die Hotline zu bemühen. In 7-10 Tagen kann ein Mitarbeiter das Merkmal freischalten.

 

Zu Deinen Fragen.

  1. 3 Leute
  2. Es wird über Mobilfunk abgewickelt, nicht über einen Konferenzservice

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2021

Hallo @DaJoshi,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe, hast du die Freigabe inzwischen bereits über die Hotline veranlasst.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

Hallo Antje,

danke der Nachfrage. Hatte gestern noch keinen Grund es auszuprobieren, funktioniert aber bestimmt.

Die Frage die noch bleibt ist zur Technik: ist es sozusagen wirklich rein auf Basis von telefonleitungen? Also kein konferenzservice oder System?

Und gibt es irgendwie eine Möglichkeit es auf 5 Teilnehmer auszudehnen?

Besten Dank im voraus und einen schönen Nachmittag/Abend.

Lg Josua

 

 


  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Hallo! Bitte aktivieren Sie meine Telefonkonferenz


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @Huludet,

schön, dass du dich hier meldest. Wir kümmern uns gerne darum. Für welchen deiner beiden Mobilfunkverträge soll der Dienst denn freigeschaltet werden? Für die -836 oder für die -850 am Ende?

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Hallo @Huludet,

schön, dass du dich hier meldest. Wir kümmern uns gerne darum. Für welchen deiner beiden Mobilfunkverträge soll der Dienst denn freigeschaltet werden? Für die -836 oder für die -850 am Ende?

Viele Grüße Bianca

Hallo auf die nummer mit 850 am ende bitte danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 3, 2022

Hallo @Huludet,

vielen Dank für deine rasche Antwort.🌸 Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung geht auch noch per SMS an dich raus. Melde dich einfach noch einmal wenn du noch Fragen hast. Ansonsten kannst du auch gerne einen Blick in unser digitales Wohnzimmer werfen.😊

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 11, 2022

hallo!

Bitte aktivieren Sie die Konferenzcall

o2_Katja: Einmal zusammen geschoben, sonst aktivieren drei Mods Konferenzen😉


  • Besucher:in
  • June 11, 2022

hallo!

Bitte aktivieren Sie die Konferenzcall

thanks!wurde aktiviert


  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Könntet ihr es auch bei mir freischalten bitte.

 

danke im Voraus. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2023

Hallo @Enis47 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade bei deinem Vertrag die Konferenzfunktion freigeschaltet, du solltest dazu auch eine Bestätigung per SMs erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 28, 2023

Hallo , 

 

Könnte jemand auch für meine Rufnummer die Konferenz-Freischaltung veranlassen?

Danke!


o2_Sven
  • Moderator
  • September 28, 2023

Hallo @Smail21 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde mich da gerne drum kümmern. Soll es bei allen deinen Verträgen aktiviert werden oder nur bei einer Nummer? Dann nenne mir doch bitte die letzten drei Ziffern der gewünschten Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 28, 2023

Ja für alle


o2_Sven
  • Moderator
  • September 28, 2023

Hallo @Smail21 ,

ich habe die Konferenzfunktion jetzt bei deinen beiden Verträgen aktiviert, du solltest dazu auch eine Bestätigung für erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven