Hallo o2 Team,
seit heute bin ich dienstlich in der Türkei und Israel ( WZ3) unterwegs und wollte über die Kurzwahl 80112 die 50 MB Datenvolumen buchen.
1.) Was mich zuerst gewundert hatte, das ich keine Info-SMS bekommen hatte ….Willkommen in xxx.
2.) Manuelle Buchung über die 80112 (“WORLD”) scheitert mit der Antwort:
“Lieber o2 Kunde, die von Ihnen gesendete Antwort ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Alternative können Sie Ihre Bestellung auch in Mein o2 App tätigen.”
Was natürlich Quatsch ist, weil dieses leider nicht geht. Wäre aber praktikabler für Kunden!!
Hat sich die Kurzwahl geändert oder wo liegt das Problem?
Bitte auch die 4 SMS à 0.19€ wieder gutschreiben, die ich leider sinnlos schicken musste.
Beste Grüße,
Roadrunner
PS: Aktuell habe ich einen o2 XL(2017) mit EU Flat Option gebucht.