Hallo, ich hatte vorgestern das day pack gekauft, wollte es jetzt erneuern da es ausgelaufen ist, die app lässt mich aber nicht, im internet finde ich auch keine andere Möglichkeit, bitte um schnellstmögliche hilfe,da ich momentan sonst kein internet habe ( Neu eingezogen warte auf Installation)
hi, du kannst in der O2 App oder im meinO2 Bereich prüfen,
welches Pack da noch im Hintergrund aktiv ist.
Packs können zu sofort oder zum Laufzeit-Ende abbestellt werden.
Vorsicht, bei sofort bei sofort- abbestellen endet das Pack, auch Rest Datenvolumen verfällt.
mfg
hi, du kannst in der O2 App oder im meinO2 Bereich prüfen,
welches Pack da noch im Hintergrund aktiv ist.
Packs können zu sofort oder zum Laufzeit-Ende abbestellt werden.
Vorsicht, bei sofort bei sofort- abbestellen endet das Pack, auch Rest Datenvolumen verfällt.
mfg
Hallo kannst du mir erklären wie ich das prüfen kann ? Mfg
bitte mit der Rufnummer im meinO2 Bereich oder in der O2App anmelden,
evtl. vorher registrieren und unbedingt hier ausloggen.
https://www.o2online.de/mein-o2/
dort kannst du deine Daten einsehen.
bitte mit der Rufnummer im meinO2 Bereich oder in der O2App anmelden,
evtl. vorher registrieren und unbedingt hier ausloggen.
https://www.o2online.de/mein-o2/
dort kannst du deine Daten einsehen.
Gerade gecheckt lediglich datensnack aktiv sonst nichts, und immer noch keine Möglichkeit das daypack Unlimited zu buchen
bitte wende dich an den Kundenservice,
hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Kundenservice-Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder
WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
oder
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast ja schon tolle Unterstützung von
Die Deaktivierung der Option hat leider ein wenig geharkt, magst du jetzt noch einmal probieren?
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast ja schon tolle Unterstützung von
Die Deaktivierung der Option hat leider ein wenig geharkt, magst du jetzt noch einmal probieren?
Gruß
Antje
Ja danke für die hilfe
Schön, dass du die Buchung jetzt vornehmen konntest.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Hallo habe das gleiche Problem… kann die Option nicht nochmal buchen.
wo sehe ich denn genau, welches noch aktiv ist ?
egal worauf ich gehe, kann ich nichts deaktivieren…
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
LG Josi
Hallo
geht es bei dir um den App Bonus?
LG
Hallo
ich habe für dich einmal nachgeschaut. Es wurde heute erneut eine Dayflat aktiviert. Scheint also soweit alles geklappt zu haben. Kannst du denn noch Unterstützung gebrauchen?
Viele Grüße Bianca
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