Guten Abend, leider gelingt es mir nicht (wie sonst immer) den Appbonus von 512mb zu buchen. Es erscheint stets nachstehende Fehlermeldung. Es wäre schön, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Abend, leider gelingt es mir nicht (wie sonst immer) den Appbonus von 512mb zu buchen. Es erscheint stets nachstehende Fehlermeldung. Es wäre schön, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Matze
VG Matze
... leider geht das Spielchen einen Später von vorne los vllt gibt es eine langfristige Lösung? Vielen Dank!
VG Matze
... leider geht das Spielchen einen Später von vorne los vllt gibt es eine langfristige Lösung? Vielen Dank!
Hallo
ich habe den kostenlosen App-Bonus erneut für dich gebucht.
Du solltest spätestens morgen eine Bestätigung per SMS erhalten.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe den kostenlosen App-Bonus erneut für dich gebucht.
Du solltest spätestens morgen eine Bestätigung per SMS erhalten.
Gruß, Solveig
Super, Danke schön! Schade, dass es nicht mehr "einfach so von alleine" klappt :(
Hi
LG
Michael
Bei mir ist auch dasselbe Problem wieder.
Hallo,
und? Was ist deine Frage?
LG
Hallo
ich habe dir den APP Bonus noch einmal manuell gebucht und hoffe, dass du es nächsten Monat wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe dir den APP Bonus noch einmal manuell gebucht und hoffe, dass du es nächsten Monat wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Vielen lieben Dank,
Ich hoffe auch, dass es nächsten Monat wieder klappt.
Hallo
ich habe dir den APP Bonus noch einmal manuell gebucht und hoffe, dass du es nächsten Monat wieder selbst buchen kannst.
Gruß, Solveig
Es klappt wieder nicht mit dem app bonus
Ach... es hat gerade doch noch geklappt.
Dann meine Nachricht hier oben ignorieren
VG
Hallo
schön dass die Buchung bei dir geklappt hat und danke für die Rückmeldung dazu. Sollte es in Zukunft dann doch noch einmal zu Unstimmigkeiten mit dem App Bonus kommen, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Guten Abend, leider gelingt es mir nicht (wie sonst immer) den Appbonus von 512mb zu buchen. Es erscheint stets nachstehende Fehlermeldung. Es wäre schön, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag, leider geht das Spielchen diesen Monat von vorne los - der App-Bonus lässt sich nicht buchen. Es wäre schön, wenn es wieder manuell erledigt werden könnte?
Besten Dank!
Hallo
den App-Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder gebucht.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.