Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Buchung Day Pack unlimited

  • September 15, 2024
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe heute vor ca. 3 Stunden das Day Pack Unlimited gebucht, da ich im Krankenhaus bin und ein paar Filme gucken möchte. Nur leider kam keine Aktivierungs SMS. 

Was kann ich tun?

Edit o2_Kathi 15.09.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Nicky7901,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 😊

Die Buchung sollte relativ schnell gehen, kann bis zu 24 Std. dauern. Hat es zwischenzeitlich mit der Aktivierung des Day Packs bei dir geklappt? Wird es dir angezeigt?

Schöne Grüße, Kathi

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2024

Wird es im Kundenportal als aktiv angezeigt?

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 15, 2024

Hallo @Nicky7901,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 😊

Die Buchung sollte relativ schnell gehen, kann bis zu 24 Std. dauern. Hat es zwischenzeitlich mit der Aktivierung des Day Packs bei dir geklappt? Wird es dir angezeigt?

Schöne Grüße, Kathi


poales
Legende
  • Legende
  • September 15, 2024

@Nicky7901 

Heute waren Wartungsarbeiten, vielleicht gibt es deshalb Verzögerungen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2024

Hallo @Nicky7901, es sind ja einige Stunden vergangen, ich wollte einmal nachhören, ob du inzwischen das Pack erhalten hast. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können. Alles Gute für Dich💐

LG,

Senay


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hey @Nicky7901,

konntest du das Pack noch buchen? Lag es eventuell wirklich an den damaligen Wartungsarbeiten? Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob wir dich bei diesem Thema noch unterstützen können. 

Liebe Grüße, Lea