Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 10. Juni eine E-Mail bekommen, dass ich 100 GB für 9,99 € on top pro Monat monatlich kündbar buchen kann. Wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung: 

 Wie kann ich es nun buchen?

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 25.06.2024 / 14:26 Uhr

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Philjonez,

hier gibt es bereits einen Thread in welchem es darum geht.

Warte hier auf jemanden vom Team welcher dir das ganze buchen kann.

 

 

VG


Bei den meisten mit dem Fehler war es der Appbonus. Der muss manuell beenedet werden, dann kann das Surfupgrade gebucht werden.


Hab jetzt aufgelöst geklickt wie kann ich es wieder rückgängig machen? 😅


Hab jetzt aufgelöst geklickt wie kann ich es wieder rückgängig machen? 😅

@Philjonez du gar nicht, das können nur Experten und die Moderation.


Hallo @Philjonez,

schön, dass du dich hier meldest und bereits Unterstützung erhalten hast.
Ich habe die Lösung jetzt wieder entfernt, obwohl ich persönlich finde dass diese bei dem aktuellen Beitrag bereits sehr gut gesetzt war :)
Bei der Gelegenheit habe ich das gewünschte Pack auch direkt gebucht, zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Minuten eine Mail.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


Danke Antje :)


@Philjonez Immer gerne :)

Gruß
Antje


Deine Antwort