Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche eine öffentlich IP für O2 my Home M


Hallo

brauche eine öffentliche IP für VPN, mit den Kosten von 49,99 Euro bin ich einverstanden,

meine Nummer xxxxx797

 

Gruß Masur

 

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 2 August 2022, 12:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Schattenreich ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, warst du schon über die Hotline erfolgreich.

Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig

ja jetzt geht fast alles kämpfe noch mit dem VPN etwas herum aber das bekomme ich schon hin

@Schattenreich Klappt inzwischen alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

ja so weit ja sipgat reg sich jetzt kämpfe immer noch mit dem VPN und der Fritz!Box herum er soll den kompletten trafic ins VPN-Netzwerk leiten.

Benutzerebene 7

Hallo @Schattenreich ,

super, dass die öffentliche iP-Adresse jetzt erst einmal prinzipiell funktioniert.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort