Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Rufnummernfreischaltung für ausgehende Anrufe

  • January 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen

seit Inbetriebnahme der O2_Simkarte und Portierung meiner früheren Telefonnummer, wird meine Telefonnummer keinem meiner Kontakte angezeigt. Statt dessen erscheint “unbekannt” oder “anonym” im Display mehr Kontaktpersonen, obwohl an meinem Handy keinerlei Unterdrückungsmodi aktiv sind.

Könnt ihr mir bitte bei der Problemlösung behilflich sein?

Freundliche Grüsse und Danke im Voraus 

AS.

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AS.. :wave::blush:

 

Gerne schaue ich für dich nach, ob ich die Rufnummerunterdrückung bei dir entfernen kann. Da du leider hier mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von @o2_Support erhalten.

Dort können wir dann weitere persönliche Daten austauschen.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 13, 2023

Hallo,

 

nach unserem Umzug wird bei ausgehende Anrufe unsere Nummer nicht mehr angezeigt und unsere Kunden sehen nicht das wir anrufen. Habe jetzt überall versucht über https://www.o2online.de/info/festnetz-rufnummern-anzeige aber da kommt Error. Wie kann ich dieses Problem Lösen.

Gruß

Roberto


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Robi1406,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • November 13, 2023

Hallo @Robi1406,

nach einem Umzug musst du deine Festnetznummer neu registrieren. Erst dann kannst du die Rufnummernübertragung in „Mein O₂“ einstellen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Robi1406 ,
hat es mit Vilureefs Tipp geklappt ? 
Oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig