Hallo @Franziska Reichardt,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch. Ich habe soeben die Konferenzdienste für beide Mobilfunknummern freigeschaltet. Du wirst darüber per SMS informiert.
Bitte schalte das Handy jeweils einmal neu ein.
Die Konferenzschaltung erlaubt Gespräche mit bis zu 6 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer). Und so funktioniert es:
- Der Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
- Die Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird
Ich freue mich, dass ich dir und deinem Sohn weitergeholfen habe.
Zum Schluss habe ich noch einige Tipps für die o2 Community für dich:
Schaue doch mal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo O2 Team,
könntet ihr auch mir bitte die Konferenzfunktion freischalten.
Liebe Grüße
Hallo @Schmuh,
na klar, ich habe deine Rufnummer dafür freigeschaltet. Du solltest eine SMS erhalten, dass die Konferenzfunktion nun verfügbar ist. Am besten einmal das Handy aus- und wieder einschalten.
Weitere Spezifikationen zur Konferenzschaltung findest du ja hier im Thread schon
Beste Grüße,
Paul
Hallo ich bitte um Freischaltung der Konferenzschaltung.
Viele Grüße
Martin
Hallo @Madde76,
ich habe deine Rufnummer dafür freigeschaltet. Auch du solltest eine SMS erhalten, dass die Konferenzschaltung nun verfügbar ist. Am besten auch einmal Handy aus- und wieder einschalten. Weitere Infos sonst ja auch hier oben im Thread
Beste Grüße,
Paul
Hallo liebes O2Team,
bitte auch einmal für mich die Konferenzfunktion freischalten.
Viele Grüße
Max
Hallo @Darukion,
auch bei dir sollte nun die Konferenzfunktion freigeschaltet sein. Wenn du dein Handy neu startest, erhältst du eine entsprechende SMS dazu.
Beste Grüße,
Paul
Welche Kosten entstehen bei einer Konferenz?
Ändert sich sonst am Vertrag Irgendetwas?
Hallo @meiner-einer,
die Freischaltung der Konferenz in kostenfrei. Die Gebühren für Konferenzanrufe richten sich nach den Anrufkosten des jeweiligen Tarifes. Das kannst du in den Tarifdetails deines Vertrags sehen. Am Vertrag ändert sich nichts. Gib gerne Bescheid, wenn du die Konferenzfunktion freischalten lassen willst
Beste Grüße,
Paul
Ja, gerne freischalten. Vielen Dank!
Edit o2_Kathi 03.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo @meiner-einer,
nach leichter Verzögerung, ist nun auch bei dir die Konferenz freigeschaltet. Am besten ebenfalls einmal das Handy neu aus- und wieder einschalten, dann solltest du auch eine SMS mit der Bestätigung erhalten
Beste Grüße,
Paul
Guten Morgen,
Bitte Konferenzoption bei mir freischalten.
Viele Grüße und Danke
Hallo @Samael111,
willkommen in unserer Community und schön, dass du dich hier bei uns meldest
Hast du bei uns einen Laufzeitvertrag oder Prepaid?
Dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden.
Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden, damit wir es dir aktivieren können?
Viele Grüße, Kathi
Hallo!
bitte bei meinem Vertrag (xx82) die Konferenzfunktion freischalten.
Danke und viele Grüße
Moin @meinUser - herzlich willkommen in unserer Community
Die Konferenzschaltung habe ich jetzt direkt für dich aktiviert.
Viel Spaß beim telefonieren
Viele Grüße zurück, Kathi
Hallo!
bitte bei meinem Vertrag die Konferenzfunktion freischalten.
Danke und viele Grüße
Guten Morgen @BrotherinBlue,
herzlich willkommen hier in unserer Community Schön, dass du hier zu uns gefunden hast.
Ich habe bei dem Vertrag, mit dem du hier eingeloggt bist, jetzt die Konferenzschaltung aktiviert. Dazu solltest du jetzt auch eine SMS Bestätigung bekommen haben
Schöne Grüße
Kathi
Bitte Konferenz Funktion freischalten (Telefonnummer mit der Endung 505)
Hallo @Jenanie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Konferenzfunktion ist bei der Rufnummer bereits freigeschaltet.
Hast du es schon probiert ?
Klappt etwas nicht ?
Gruß, Solveig
Hallo, nein es funktioniert nicht mehr. Ich habe eine neue SIM Karte erhalten, daher dachte ich es liegt vielleicht daran.
VG
Hallo @Jenanie,
der Dienst wird automatisch auf die neue SIM-Karte übertragen.
Was passiert denn genau, wenn du mehrere Teilnehmer anrufen willst, erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Giulia
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und jetzt ging es problemlos.
Vielleicht hatte ich etwas falsch gemacht?
Vielen Dank
Hallo @Jenanie,
das freut mich, wenn es jetzt doch funktioniert
Vielleicht war einfach nur jemand nicht erreichbar oder so etwas, ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.
Viele Grüße
Giulia
P.S.: NImm gerne noch an unserer Umfrage teil, es gibt die Apple Airpods zu gewinnen:
Bitte ebenfalls freischalten, danke
Edit o2_Bianca 01.10.24 09:26Uhr: Kommentar hierher verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.
Bitte ebenfalls freischalten, danke.