Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bitte den Konferenz Anruf freischalten

  • April 17, 2020
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo!

Gerne würde ich bei mir auch den Konferenz-Anruf freischalten lassen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @thetracktor,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Konferenzdienst für dich freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

@chris00815 Von dir habe ich noch keine Rufnummer vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

6 Antworten

  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo, ich benötige auch die Konferenztelefonie. Im Benutzerkonto habe ich keine Option gefunden, könnt Ihr mich bitte auch freischalten?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 17, 2020

Hallo @thetracktor,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Konferenzdienst für dich freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

@chris00815 Von dir habe ich noch keine Rufnummer vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2020

@chris00815 Ich habe bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Konntest du die Freigabe bereits an anderer Stelle beantragen?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 29, 2020

Hallo Antje, kannst du mich bitte nochmal kontaktieren. Ich kann dir aktuell leider auf deine private Nachricht nicht antworten.

 

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2020

@chris00815 Willkommen zurück.
Wir folgen dir jetzt wieder, du kannst nun eine private Nachricht an @o2_Support senden.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 30, 2020

@chris00815 Vielen Dank für die private Nachricht.
Die Freischaltung habe ich jetzt veranlasst.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje