Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte beachten: Aktuelle Roamingstörung - weitere Infos im Beitrag


Benutzerebene 2
Ich bin im ausland und kann nicht telefonieren und mich kann auch niemand anruffen
icon

Lösung von o2_Kurt 3 September 2018, 17:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

253 Antworten



Ja, ich habe Bestätigungen bekommen für die Buchungen. Funktioniert leider trotzdem nicht.
Andere Roaming-Partner ändern nichts, funktioniert auch nicht.
ich war schon oft mit O2 im Nicht-EU-Ausland, dieses Problem gab es noch nie.
In unserem Netzwerk wurden die 6 MB am 03.09. nicht freigeschaltet. Nutzung sehen wir nur am 02.09., allerdings auch nur 1 Mal bis 6 MB.
Die anderen ungenutzten Packs schreibe ich dir natürlich gut.
Heute ist z.B. kein Pack gebucht, dies ist momentane Status.
Bitte entschuldige die Einschränkungen, anscheinend scheint die SMS-Buchung (oder vielmehr die Freischaltung) nicht immer zu funktionieren.

Viele Grüße,
Kurt
Danke für die Rückmeldung. Bisher drei Packs gebucht (2x am 2.9., 1x am 3.9., das erste hat funktioniert, wie du geschrieben hast, die beiden danach nicht mehr. Seltsam, dass ich trotzdem die SMS bekommen habe. Danke für 2 Gutschriften!
VG, Stefan

Kurzer Nachtrag: Auch heute nachmittag wieder kein Erfolg.
Würde mich also inzwischen über Gutschriften von 3 nicht funktionierenden World Packs freuen. Drei von vier Packs funktionieren nicht, keine gute Quote für O2... 😞
So ein Witz, habe heute diese SMS bekommen: Lieber o2 Kunde,
auch nach intensiver Prüfung konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/welcome
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Ich bereue schon wieder die Vertragsverlängerung, bekomme sowieso die Im Geschäft versprochenen Kunden-Vorteile nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?

Bezüglich der "Kunden-Vorteile" solltest du dich ggf. an den Shop wenden.