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Leider kann ich meine 5G Plus Option nicht selber deaktivieren, vielleicht weil ich die neue eSIM und die 5G Plus Option gerade erst aktiviert habe oder ist das generell nicht möglich über das Kundenportal/App?

 

Wäre also nett, wenn das ein Mitarbeiter von O2 hier in der Community für mich tun könnte. 

 

Allerbesten Dank!

Zur Info:

 


Zur Info:

 

Na ja, wie ich gelesen habe, erhöht es ja auch deutlich den Akkuverbrauch. Daher bringt die Option dann vermutlich doch nicht so viel. 


Hallo @meiner-einer, schön, dass du dich meldest 🙂 ich habe die Deaktivierung der 5G Plus Option für dich in die Wege geleitet. Nach der Deaktivierung wirst du eine schriftliche Bestätigung dazu bekommen. Dies kann bis zu drei Werktage dauern.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay


@o2_Senay 

Ja, welche Probleme haben eSIM mit der 5G+ Option?


ESim haben keine Probleme damit. Diese können kein 5G+ nutzen.


@Sandroschubert 

Wieso lässt sich denn die Option dann trotzdem buchen und man bekommt nix mitgeteilt 


Hallo @meiner-einer,
die Option lässt sich auswählen weil dein Tarif 5G+ umsetzen kann. Das du eine eSIM nutzt wird dabei aktuell noch nicht berücksichtigt. Das es dadurch zu Unannehmlichkeiten für dich gekommen ist, bedaure ich sehr. Hat denn mit der Deaktivierung alles geklappt?
Liebe Grüße Bianca


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