Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung öffentliche IPv4

  • December 28, 2022
  • 8 Antworten
  • 35 Aufrufe

nochnBierchen
Besucher:in

Hallo, ich möchte gern für meinen Homespot 5G, die letzten 3 Ziffern der Vertrags-Nr. sind ...301, eine öffentliche IPv4 bestellen. Mit den Kosten 49,99 bin ich einverstanden.

Grüße Martin

8 Antworten

nochnBierchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Ergänzung: die letzten 3 Ziffern der zugehörigen Festnetz Rufnummer sind *247, der Mobilfunknummer sind *593.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @nochnBierchen,

hattest du hierzu schon etwas veranlasst oder sollen wir hier weiterhin die Aktivierung veranlassen? Es wäre dann einmal notwendig, dass wir in die privaten Nachrichten wechseln, betreffend Datenaustausch/Legitimierung. Anschließend können wir für dich die Aktivierung der öffentlichen IPv4 veranlassen.

VG
Dennis


nochnBierchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2022

Hallo Dennis,
ich habe noch nichts weiter gemacht, gerne weiter über PN. 

VG

Martin


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @nochnBierchen ,

bitte nenne mir per privater Nachricht über @o2_Support die komplette Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig 


nochnBierchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Erledigt. Die Einstellungen im Router habe ich vorgenommen. Plex ist aber noch nicht von außen erreichbar und die XBOX meldet noch ein strictes NAS. Bitte um kurze Nachricht, wann umgestellt ist, dann starte ich den Router neu und teste. Danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @nochnBierchen ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸

Ich habe dir dieIPv4 Adresse eingerichtet. 

Bitte hinterlege als APN netpublic. 

Klappt es ? 

Gruß, Solveig 


nochnBierchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Beides klappt erstmal. Die Geschwindigkeit für Filme vom Server teste ich am WE, für XBOX Live nächste Woche. Meine 5G Verbindung ist teilweise ziemlich schwankend. Sollte ich mich nciht melden passt es soweit. Danke und Guten Rutsch.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @nochnBierchen. Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Melde dich gerne wieder wenn du noch eine Frage hast.

Viele Grüße Bianca