Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige öffentlich IPV4 füe Multicards

  • July 19, 2024
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Tag!

 

Bitte schalten Sie für meinen Vertrag die öffentliche IP4 Adresse frei, damit ich mit der FRITZ!Box 6850 5G die MyFritz-Dienste und den Fernzugriff nutzen kann. Die Rufnummer der Multicards endet auf 831.


Mit der Gebühr von 49.99 Euro bin ich einverstanden.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Kathi

Moin @Gläschens,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ich habe deine Antworten aus den anderen Beiträgen mal hier in deinen von dir erstellten Beitrag verschoben, damit es für alle übersichtlich bleibt 🙂

Dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden. 

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden? Dann haben wir Zugriff auf die Daten und können die öffentliche ipv4 Adresse bei dir einrichten 💡

Lieben Gruß

Kathi

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

Guten Tag!

 

Bitte schalten Sie für meinen Vertrag die öffentliche IP4 Adresse frei, damit ich mit der FRITZ!Box 6850 5G die MyFritz-Dienste und den Fernzugriff nutzen kann. Die Rufnummer der Multicards endet auf 831.


Mit der Gebühr von 49.99 Euro bin ich einverstanden.

 

Vielen Dank

Edit o2_Kathi 20.07.24 - Antwort zum dazu erstellten Beitrag verschoben


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2024

Hallo o2 Team!

 

Bitte schalten Sie für meinen Vertrag die öffentliche IP4 Adresse frei, damit ich mit der FRITZ!Box 6850 5G die MyFritz-Dienste und den Fernzugriff nutzen kann. Die Rufnummer der Multicards endet auf 831.


Mit der Gebühr von 49.99 Euro bin ich einverstanden.

 

Vielen Dank

Edit o2_Kathi 20.07.24 - Antwort zum dazu erstellten Beitrag verschoben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2024

Moin @Gläschens,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ich habe deine Antworten aus den anderen Beiträgen mal hier in deinen von dir erstellten Beitrag verschoben, damit es für alle übersichtlich bleibt 🙂

Dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden. 

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden? Dann haben wir Zugriff auf die Daten und können die öffentliche ipv4 Adresse bei dir einrichten 💡

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2024

Hallo Kathi!

Er sagt mir, dass ich eingeloggt bin!

LG Ralf


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 21, 2024

Danke, dass du nachgeschaut hast @Gläschens 

Unter der E-Mail Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist finde ich allerdings leider keinen Kundenaccount, dann hast du dort eine andere hinterlegt?

LG Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2024

Guten Morgen @Gläschens,

können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung 🤗

Schönen Gruß, Kathi