Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne die Benachrichtigungs-SMS über verpasste Anrufe abschalten. Bei der telefonischen Hotline komme ich nicht weiter, weil die eine vierstellige Kundenkennzahl von mir haben wollen, die ich aber nicht kenne. Kann mir da jemand weiter helfen?

 

edit o2_Solveig 23.10.2023, 20:16 Uhr verschoben von Mobilfunkdiensten → Packs, Optionen & Ausland 

 

Nutze den Chat, der beendet auch die Anrufinfo per SMS.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Danke, Problem gelöst. Per Chat ging das innerhalb von zwei Minuten.


Hallo @mbdd ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du den Chat sofort erreicht hats und dir auch direkt geholfen werden konnte. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon unseren News-Bereich gesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort