Hallo @OldGoth7179,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Ich habe gesehen, dass meine Kolleg:innen bereits schneller waren und die Freischaltung erfolgt ist.
Konntest du schon testen und funktioniert alles so, wie du es dir vorgestellt hast?
Gruß
Antje
Danke für die Antwort ja ich habe schon eine ip beantragt und sie ist schon frei danke …
Hallo @OldGoth7179 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn du sonst noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann wende dich gerne wieder an uns.
Schöne Grüße, Sven
Ein frage hätte ich noch dem homespot G5 ich habe bei meiner Xbox immer noch bei dem Nat typ „Stric“ angezeigt gibt es noch Einstellungen die ich ändern kann … lg
Hallo @OldGoth7179 ,
wie hast du deine XBox denn mit dem HomeSpot verbunden? Du kannst dann noch bei den Einstellungen des HomeSpots schauen ob UPnP eingeschaltet ist und wenn du weißt welche Ports die XBox benötigt für diese die Weiterleitung einzustellen.
Schöne Grüße, Sven
Danke ich werde das mal nach schauen und Berichte ob es geklappt hat
Hallo gibt es eine Anleitung wie ich bei dem homespot G5 die Ports freigebe 🫤
Hallo @OldGoth7179,
ja, die haben wir.
Schau mal hier: Router: Anleitungen & Handbücher zum Download | o2 (o2online.de) da findest du die Anleitung zum herunterladen.
Die Portfreigaben sind da auch mit drin ab Seite 18.
Viele Grüße,
Michi
Hallo ich würde gerne eine öffentliche IP für meinen Homespot beantragen, um meinen NAT Typ zu verbessern. Ich bin mit dem Preis von 49,99 einverstanden.
Letzten Ziffern meiner Nummer: 044
Mit besten Grüßen
Kevin B.
Ich habe den o2 Homespot 5G. Ich möchte die öffentliche IPv4 Adresse zur Nutzung mit dem o2 Homespot 5G beantragen.
Vertrag: O2 Free L Boost Flex Online (LTE/5G) |
Rufnummer xxxxxxx3696
Hallo @Websilein,
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. Wir werden uns gerne um die Freischaltung kümmern, vorab möchten wir dich aber noch über die damit verbundene einmalige Gebühr von 49,99€ informieren. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag gerne Bescheid. Wir kümmern uns dann um alles weitere.
Liebe Grüße Bianca
hallo, leider habe ich noch keine PKK erhalten und kann mich irgendwie nicht registrieren.
mit besten Grüßen
kevin B
Edit o2_Bianca 04.11.24 09:54Uhr: Vollzitat entfernt
Vielen Dank für deine Rückmeldung @xkvnblr. Der Vertrag ist aber bereits aktiv, richtig? Dann solltest du dich auch ohne die persönliche Kundenkennzahl registrieren können. Der Ablauf ist wie folgt: Mein o2 - Neu bei o2? Registrieren - Ich bin Mobilfunk-Kunde auswählen - Weiter - Mobilfunknummer eingeben - abschicken. Danach kommt ein vorläufiges Passwort per SMS mit dem du dich dann einloggen kannst. Danach wirst du nur noch ein eigenes neues Passwort vergeben und hast Zugriff.
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Rückmeldung @xkvnblr. Der Vertrag ist aber bereits aktiv, richtig? Dann solltest du dich auch ohne die persönliche Kundenkennzahl registrieren können. Der Ablauf ist wie folgt: Mein o2 - Neu bei o2? Registrieren - Ich bin Mobilfunk-Kunde auswählen - Weiter - Mobilfunknummer eingeben - abschicken. Danach kommt ein vorläufiges Passwort per SMS mit dem du dich dann einloggen kannst. Danach wirst du nur noch ein eigenes neues Passwort vergeben und hast Zugriff.
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
nun habe ich es geschafft. Gerne würde ich die öffentliche IP für meinen Vertrag beantragen.
Festnetznummer: 044
Mobilfunknummer: 331
mit besten Grüßen
kevin B
Ich bestätige die Kosten von 49,99€ für die öffentliche IP
@o2_Bianca
Hallo Bianca,
nun habe ich es geschafft. Gerne würde ich die öffentliche IP für meinen Vertrag beantragen. Ich akzeptiere die 49,99€ für die Bearbeitung.
Festnetznummer: 044
Mobilfunknummer: 331
mit besten Grüßen
kevin B
Klasse @KevOmsk. Danke dir ich kümmere mich gleich darum und veranlasse das deine beiden Community Accounts zusammengelegt werden. Welcher der beiden soll denn bestehen bleiben?
Liebe Grüße Bianca
Klasse @KevOmsk. Danke dir ich kümmere mich gleich darum und veranlasse das deine beiden Community Accounts zusammengelegt werden. Welcher der beiden soll denn bestehen bleiben?
Liebe Grüße Bianca
xkvnblr sollte bestehen bleiben, da der auf meine Haupt Email läuft.
Okay, dann leite ich das gleich weiter @KevOmsk. Die öffentliche IP ist nun freigeschaltet. Du brauchst nur noch den APN auf “netpublic” ändern. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @Websilein,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die öffentliche IP nun für deine Rufnummer freigeschaltet. Du brauchst nur noch den APN auf “netpublic” ändern.
Liebe Grüße Bianca
Hallo @xkvnblr,
die Accounts wurden nun getauscht. Bitte sag hier einmal Bescheid ob wir den zweiten Account KevOmsk löschen sollen.
Liebe Grüße Bianca
Beitrag von Atze-peng_xD in bestehendes Thema verschoben:
Gruß
Antje
Hallo @xkvnblr,
ich wollte kurz nachfragen, ob ich den Account KevOmsk jetzt löschen kann. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Bianca
Ich habe den Account KevOmsk nun gelöscht @xkvnblr. Bei weitern Fragen kannst du dich gerne über deinen anderen Account hier melden.
Liebe Grüße Bianca