Hallo @Baumstammbrot, wie ich sehe konnten unsere Kollegen die öffentliche IPv4-Adresse für deine Rufnummer breits aktivieren.
Funktioniert alles so wie es soll oder können wir dir hier noch weiterhelfen? =)
LG Steffen
Hallo @Baumstammbrot, wie ich sehe konnten unsere Kollegen die öffentliche IPv4-Adresse für deine Rufnummer breits aktivieren.
Funktioniert alles so wie es soll oder können wir dir hier noch weiterhelfen? =)
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
Kurz zu meinen Vorhaben.
Ich habe eine Nintendo Switch und hatte durch gehend NAT Typ D. Alle anderen Dinge hatten nicht geholfen. Also hatte ich mir die öffentliche ip freischalten lassen in der Hoffnung das es sich besser würde. Und ja in der Tat ich habe jetzt NAT Typ C. Es reicht leider zum online Spiel immernoch nicht. Die sogenannte „Powerleitung“ die auf der Nintendo Homepage geraten wird, bekomme ich nicht aktiviert. Verstehe den Punkt mit der Portfreigabe und Start- und Endport nicht. Und der Angabe 1-65535 verstehe ich ebenfalls nicht.
Ich habe leider des Öfteren gelesen das es an meinen Router bzw. Daran scheitert das ich LTE Internet bekomme. Statt DSL aus der Dose.
Trotzdem wollte ich meine Hoffnung nicht aufgeben und weitere Wege probieren.
Hast du/ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann? Bin langsam echt Ende.
lg Baumstammbrot
Sehr geehrte o2 Menschen,
hier mit möchte ich den Kauf der öffentlichen IP in Höhe von 49,99€ zurück treten. Da der Kauf vor wenigen Tagen stattfand möchte ich vom 14 Tage Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Da sich die erwünscht Erfolge nicht gegen haben.
Mit freundlichen Grüßen
baumstammbrot
Hallo @Baumstammbrot ,
ich frage einfach nochmal. Du hattest als APN netpublic hinterlegt ?
Gruß, Solveig
Hallo @Baumstammbrot ,
ich frage einfach nochmal. Du hattest als APN netpublic hinterlegt ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ja das habe ich getan dennoch habe ich nur eine NAT Typ C was bekanntlich zu schwach für Reise bei Animal crossing ist.
Und da ich des öfteren gelesen habe das mit einem LTE Router keine NAT Typ A oder B hergestellt werden kann, würde ich den gerne vom rücktrittsrecht gebraucht machen.
herzlichen danke
baumstammbrot
Hallo @Baumstammbrot,
welchen Router nutzt du denn?
VG
Hallo @Baumstammbrot,
welchen Router nutzt du denn?
VG
Hallo @TeufelEnergy
ich habe den o2 homeSpot ll (2019)
lg
baumstammbrot
Hallo @Baumstammbrot,
ich denke das liegt tatsächlich an der Portfreigabe direkt im Router.
Die UPNP-Portfreigabe sollte aktiviert werden.
Eventuell könnte dies hier etwas helfen:
https://static2.o9.de/resource/blob/511130/d519cc291792832de7eec3cbff5eda96/handbuch-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf
LG
Hallo @Baumstammbrot,
ich denke das liegt tatsächlich an der Portfreigabe direkt im Router.
Die UPNP-Portfreigabe sollte aktiviert werden.
Eventuell könnte dies hier etwas helfen:
https://static2.o9.de/resource/blob/511130/d519cc291792832de7eec3cbff5eda96/handbuch-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf
LG
Hallo @TeufelEnergy
UPNP Portfreigabe ist bereits aktiviert.
Lg
baunstammbrot
Hallo liebes o2 Team,
Da ich jetzt schon mehr Mals gesagt habe das ich, bezogen auf meine Aktivierung der öffentlichen ip, von meinem Rücktritts Recht Gebrauch machen möchte aber niemand reagiert, schreibe ich es erneuert.
Da die Gewünschten ziele durch die öffentlich Stellung meiner ip nicht funktioniert hatt, möchte ich von meinem 14 Tage Rücktritts Recht Gebrauch machen.
Ich hoffe dieses Mal liest ein o2 Mitarbeiter diesen Post und reagiert den entsprechend.
Schön Tag noch
Baumstammbrot
Hallo @Baumstammbrot,
entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Schade, dass es nich wie gewünscht mit der öffentlichen IP geklappt hat. Ich habe den Dienst wieder deaktiviert und werde eine Guthabenbuchung für dich veranlssen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca