Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausversehen Datenvolumen gebucht

  • January 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 245 Aufrufe

Hallo, Ich habe wegen meiner Face id ausversehen datenvolumen zu meinem vertrag dazu gebucht und kann es in der app nicht rückgangig machen. hotline ist geschlossen, o2 shop auch.  

Lösung von Anonymous

hi, schau in die Bestätigung und widerrufe das Pack.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 24, 2021

hi, schau in die Bestätigung und widerrufe das Pack.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2021

Ein herzliches Willkommen hier in der Community @jojolino. :wave::blush:

Danke, dass du dich hier meldest und auch ein großes Dankeschön an @fritz04 für die Hilfestellung. :thumbsup:

 

@jojolino ich hoffe du konntest den Tipp von @fritz04 bereits befolgen und dein Pack widerrufen.

Falls du noch weitere Hilfe benötigst, gebe uns hier bitte Bescheid.

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch ruhig im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.

 

LG Steffen