Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandstelefongespräche brechen ab, die Rede vom Ansprechpartner "aufgenommen"


Hallo, seit einiger Zeit unterbrechen ab und zu die Gespräche während eines Telefonates und dann hört mein Ansprechpartner alles wie auf dem Band aufgenommen. Es wiederholt sich das Gespräch von Anfang an, aber nur meine Stimme kann man hören. So, kann der Ansprechpartner noch mal hören alles was ich bis zum Unterbrechungszeitpunt gesagt habe.



Es ist ein ganz komisches Gefühl. Sehr unangenehm.



Wird mein Telefon abgehört?



Von wo kommt diese Aufnahme her?
icon

Lösung von o2_Katja 24 May 2019, 10:12

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo @o2_Sandra,

das ist ja schön und gut. Ich wundere mich nur, wieso mir das nicht in meiner ersten Antwort mitgeteilt wird und dies heute, 11 Tage nach Veröffentlichung der Frage gesagt wird. Zuvor habe ich nur eine Fragestellung von @o2_Vivian  gekriegt, welche nicht ansatzweise zielführend ist, bevor das Schweigen eingesetzt ist. Bis heute.

Man hätte direkt in der ersten Antwort herausstellen sollen, dass eben diese dringenden Angelegenheiten bei der Hotline oder im Whatsapp Service besser aufgehoben sind. Dann hätte ich auch die Chance gehabt mich darum zu kümmern. Zeit genug war danach noch – jetzt steh ich hier und habe ja scheinbar keine Option mehr der Sache auf den Grund zu gehen. 

War einfach sehr suboptimal kommuniziert von eurer Seite.

Hallo @herrderris deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort