Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben. Ich fahre heute am 30.06.2021 ins EU Ausland und brauche dort vor allem das EU Roaming (mobile Daten bzw. mobiles Internet). Ich wäre sehr dankbar dafür wenn meine Auslandssperre bzw. Roamingsperre deaktiviert wird, falls ich eine Sperre momentan habe. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben.
Wo hast du das gelesen? O2 sperrt das mobile Internet nicht für Neukunden.
Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben.
Wo hast du das gelesen? O2 sperrt das mobile Internet nicht für Neukunden.
Habe im Forum einige Personen gesehen, die ihr Internet im Ausland nicht nutzen konnten. Deswegen wollte ich nur sicher gehen und fragen ob ich eine Auslandssperre habe bzw. ob man die aufheben kann falls ich eine habe.
Hallo,
frage bitte bei der Kundenbetreuung +4989787979400 nach, dort lässt sich das am schnellsten klären.
LG
Hallo
ich habe eben für dich geschaut und wahrscheinlich hast du es bereits selbst feststellen können, dass keine Sperre vorhanden ist.
VG
Dennis
Hallo
ich habe eben für dich geschaut und wahrscheinlich hast du es bereits selbst feststellen können, dass keine Sperre vorhanden ist.
VG
Dennis
Hallo
ja habe ich bereits selbst festgestellt aber trotzdem vielen vielen Dank! LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.