Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre deaktivieren

  • August 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 152 Aufrufe

Guten Tag,

Ich fliege in einer Woche nach Italien und bitte um Aufhebung der Auslandssperrung. Die letzten beiden Male, als ich im Ausland war, ging das I-Net leider nicht.

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

kannst du morgen über den Chat entsperren lassen. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2021

Hallo,

kannst du morgen über den Chat entsperren lassen. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manga
  • August 10, 2021

Hallo @FraFro 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Da wir deinen Beitrag erst jetzt gefunden haben: benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du über die Kundenbetreuung schon jemanden erreicht?

Grüße


trixo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2021

Hallo,

bitte meine Auslandssperre deaktivieren.

Dankeschön


Vilureef
Legende
  • September 15, 2021

Hallo,

bitte so machen, wie in der Lösung drin steht. Hier dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage.

LG


trixo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2021

Schon getan danke.

LG


o2_Manga
  • September 15, 2021

Hallo @trixo 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß du der Empfehlung von @Vilureef gefolgt bist. Klappt nun alles wie gewünscht?

Grüße


trixo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2021

Hallo,

wenn die Auslandssperre nun deaktiviert wurde hat alles geklappt.

Habe leider noch keine Rückmeldung per SMS oder Mail bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2021

@trixo Sieht alles gut aus :)
Kontrolliere zur Sicherheit auch bitte einmal ob der APN stimmt.

Gruß
Antje