Hallo o2 Team ,
ich bitte sie darum die Auslandsperre von meinem Vertrag zu deaktivieren
Hallo o2 Team ,
ich bitte sie darum die Auslandsperre von meinem Vertrag zu deaktivieren
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Was genau funktioniert nicht?
Kann die Karte sich überhaupt nicht ins Netz einbuchen oder funktionieren die Datendienste nicht?
Gruß
Antje
Hallo ,
Telefonieren kann ich und sms empfange ich auch, teilweise habe ich aber auch überhaupt kein Netz, jedoch funktioniert mein Internet überhaupt nicht.
Mein Datenroaming ist an und alle Einstellungen auf meinem Handy sind richtig vorgenommen.
Der APN ist auch korrekt hinterlegt?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet?
Gruß
Antje
Ich habe bereits alles versucht. Der APN ist richtig hinterlegt und durch die manuelle Netzwahl habe ich jetzt auch LTE Empfang jedoch funktionieren meine mobile Daten (Internet) nicht
Lg
Hallo,
nutzt du Multicards? In welchem Land bist du genau?
LG
Hallo
laut meiner Anzeige soll es seit dem 16. wieder funktionieren, ist das korrekt?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.