Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre bitte aufheben

  • June 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich bin seit gestern in den Niederlanden und seit ich über die Grenze gefahren bin habe ich keinerlei Netz mehr.
Eine Kollegin im Chat sagte mir gestern, dass die Auslandssperre aktiv ist und sie diese aufheben lässt. Das sollte eigentlich 2 Stunden dauern und heute funktioniert es immer noch nicht.

Ich bin telefonisch nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

Lösung von o2_Matze

Hi @DenisVFL1900 

Danke für deine Nachricht heute.

Wir haben nun alle Roamingsperren entfernt. 

Nach einem Neustart solltest du jetzt alle Dienste nutzen können.

VG Matze 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 11, 2022

Hallo,

schon eine manuelle Netzsuche gemacht? Werden Netze angezeigt? Dann bitte versuchen ein lokales Netz auszuwählen.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • June 11, 2022

Hi @DenisVFL1900 

Ich melde mich gleich per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2022

Hi @DenisVFL1900 

Danke für deine Nachricht heute.

Wir haben nun alle Roamingsperren entfernt. 

Nach einem Neustart solltest du jetzt alle Dienste nutzen können.

VG Matze