Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre aufheben Datacard

  • August 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Liebes o2 Team,

Ich fahre nach Corsica und würde gerne die Auslandssperre für meine Datacard: “iPhone von Joris”

aufheben.

In meinem letzten Urlaub(Niederlande) hat diese nämlich nicht funktioniert.

Manueler Netzwechsel hat auch nicht funktioniert, es hat die ganze Zeit geladen und ist zu nichts gekommen

Ich habe den Tarif: O2 Mobile S Boost

Vielen Dank schon mal im Voraus

Viele Grüße

Lösung von o2_Anna

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community @schiefbart. 🤗

Corsica? Sehr schön. 😍Wir wünschen dir dort eine wundervolle Zeit. 

Gerne habe ich fix geschaut und die Datacard ist für die Nutzung im Ausland freigegeben. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest. 

Liebe Grüße, 

Anna

4 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2023

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community @schiefbart. 🤗

Corsica? Sehr schön. 😍Wir wünschen dir dort eine wundervolle Zeit. 

Gerne habe ich fix geschaut und die Datacard ist für die Nutzung im Ausland freigegeben. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, sobald du es testen konntest. 

Liebe Grüße, 

Anna


Vilureef
Legende
  • August 12, 2023

Hallo @schiefbart,

vor Ort dann eine manuelle Netzsuche durchführen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

Bin jetzt in Corsica und es funktioniert…

danke @o2_Anna 

viele Grüße @schiefbart 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@schiefbart Das freut mich sehr, danke für das Update.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruß
Antje