Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

wie so einige Kunden habe auch ich das leidige Thema Auslandssperre. Kurz... ich kann mein Telefon weder in der Schweiz noch in Frankreich nutzen (kein Netz).

Mehrfach manueller Einwahlversuch in das Partnernetz hier in Frankreich schlug fehl.

Kann bitte jemand von O2 mich kontaktieren damit wie bei anderen Kunden hier die Auslandssperre des Vertrags entfernt wird?

LG

Hallo @ann0383,

wende dich morgen früh ab um 8 Uhr an den Chat, dann ist das schnell erledigt.

LG


Hallo @ann0383,
damit wir die Sperre entfernen können, benötigen wir noch Informationen von dir. Wir senden dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca


Hallo @ann0383,
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Sperre nun entfernt eine Bestätigung per SMS ist auch schon unterwegs an dich. Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder ein. Danach sollte alles klappen und sich dein Handy automatisch einbuchen.
Viele Grüße Bianca


Es funktioniert. Vielen Dank 


Super @ann0383 sehr gerne. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Wenn du magst lass uns gerne mit ein paar Eindrücken von deiner Zeit teilhaben. Wo wart ihr im Urlaub.. Zeigt her eure Fotos.. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort